Mittwoch, 10. Juni 2015

LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel, Tolles Handy meiner Meinung nach

LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera)


Sind Sie suchen nach Informationen über die LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera)? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera), so möchte ich hier beschreiben.


LG KS365 Handy Top Messaging Slider Handy mit 2,0 MP Autofokus Kamera, QWERTZ-Tastatur und TFT-Touchscreen für die RufnummerwahlDas LG KS365 ist ein modernes Messaging Slider Handy mit vielen Talenten: Es ermöglicht die Synchronisation mit Outlook, die Erstellung von Multimedia-Präsentationen und den einfachen Datenaustausch über USB-2.0. Zudem überzeugt es mit integriertem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es war für ihre Tochter und Rosa werden musste. Auf jeden Fall geschätzt nach langen Vergleiche mit diesem Telefon und der Preis war auch.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 7. Mai 2013 von T.jan

Das Produkt hält was es verspricht, handlich, einfach zu bedienen, attraktiv aussehen-Entfernung sofort selbsterklärenden Funktionen. Ein Handy für jeden Mann! Verffentlicht am 6. September 2011 von Holger Wist

Sie können sehr zufrieden mit dem LG KS365, alle wichtige Funktionen sind verfügbar. Die Kamera ist auf jeden Fall ausreichend, um Schnappschüsse. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 24. Februar 2011 von Sabrina

Ich bin super glücklich mit meinem Handy. Das Outfit ist cool. Wenn Sie Rosa lieben, liebe ich dieses Telefon. Die Tastatur ist klar wie der laptop. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 13. Februar 2011 von KB



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen