Freitag, 5. Juni 2015

Samsung H1 Handy mit Vodafone Branding schwarz, Samsung H1 Vodafone meiner Meinung nach

Samsung H1 Handy mit Vodafone Branding schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung H1 Handy mit Vodafone Branding schwarz? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung H1 Handy mit Vodafone Branding schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


NEUWARE KEIN SIMLOCK SOFORT LIEFERBAR Das Handy ist neu und unbenutzt Mit Branding, Logo Funktioniert mit jeder Karte Kein Simlock, frei für alle Netze Keine Mobilfunkvertragsbindung Farbe: Imperial Black Lieferumfang     * Handy Samsung GT-I8320     * Akku     * Ladegerät     * Headset     * USB-Kabel     * Handbuch in Deutsch als pdf. Datei zum Herunterladen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung H1 Handy mit Vodafone Branding



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin ganz zufrieden mit der Ware: schnelle Lieferung, 1A-Zustand. Leider kann nicht das Vodafone-Logo entfernt ältere Handys nicht so leicht tun. Verffentlicht am 29. November 2011 von Christine Feige

Großes Telefon, gute Kamera, ersten Display, Wi-Fi, Bluetooth stehen zur Verfügung. Im Detail, ein gutes Menü mit kleinen langsam. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 28. November 2011 von Ralf Krning

Ich bin sehr zufrieden mit den Kaufvorgang auch wie mit dem gelieferten Produkt, das sowohl dem Produkt empfehlen kann der Verkäufer. Verffentlicht am 9. April 2011 von Wilkending Ulrich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen