Dienstag, 9. Juni 2015

Party Date - Per Handy zur großen Liebe, moderne Cinderella-Romanze meiner Meinung nach

Party Date - Per Handy zur großen Liebe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Party Date - Per Handy zur großen Liebe? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Party Date - Per Handy zur großen Liebe, so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung Die unscheinbare Mandy gehört nicht zu den angesagtesten Highschool-Girls. Als ausgerechnet sie vom heißesten Jungen der Schule zur größten Party des Jahres eingeladen wird, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Zur Problemzone wird nicht nur ihr neues Styling, sondern auch ihr Vater, der Mandy Hausarrest verpasst hat. Er erlaubt ihr lediglich, mit ihren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Party Date - Per Handy zur großen Liebe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich sehr geschätzt:) ich mochte die Geschichte und der Film war auch lustig: d) von birgit wagner

Super Schauspieler und super schöne Liebesgeschichte. Ich finde diese Cinderella genau das, was frisch und neu. Lesen Sie weiter von Mowgli

Der Film ist wirklich lustig und es ist super lustig. Der Film eignet sich am besten für Jugendliche, insbesondere für Mädchen und sollte nicht in das DVD-Regal.... Lesen Sie weiter von Steffi

Der Artikel ist super überfüllt mit Ashley Tisdale & anderen Akteuren, macht ihre Arbeit super. Film, den Sie nicht verpassen sollten, bei der Beschaffung von Mädchen. Lesen Sie weiter von Ein Mensch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen