Montag, 8. Juni 2015

Rezension Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock), Optisch genial, Software fatal

Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock), so möchte ich hier beschreiben.


Flach, elegant und ultra-schnell: HSDPA-Slider von Samsung kombiniert 3,2 Megapixel-Kamera mit vielfältigen Multimedia-Funktionen Mit dem HSDPA-Slider Ultra Edition 12.1 (SGH-U700) komplettiert Samsung seine Serie besonders flacher, eleganter und multimediafähiger Mobiltelefone, die Ultra-Edition II. Dank einer Übertragungsgeschwindigkeit von 3,6 Mbps lassen sich Fotos, Filme ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Glücklicherweise hat Samsung den Landeplatz auf dem Zug in Richtung "Android" Software wenige Jahre nach. Lesen Sie weiter von Alex M

Ahoi! Dieses Telefon hat mir gegeben, jetzt 2,5 Jahre (und Hoffentlch ff.) treu gedient. Trotz der vielen Kritikpunkte hier, ich muss sagen, ich habe ein gutes Modell, oder.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 9. Februar 2011 von Spartan of Troy



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen