Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Huawei Ascend D1 Quad XL Smartphone (11,4 cm (4,5, Handy Huawei Ascend D1 Quad XL

Huawei Ascend D1 Quad XL Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Huawei Ascend D1 Quad XL Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Huawei Ascend D1 Quad XL Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ascend D1 QUAD XL das Smartphone mit dem gewissen Extra. Egal ob Display, Akku oder Prozessor, das Huawei Ascend D1 Quad XL bietet dir stets das Quäntchen mehr. Clever verpackt Das nur 64,9 mm schmale und 11,5 mm schlanke Gerät zeigt, dass sich viel Technik clever verpacken lässt. Mit seinem eleganten Rahmen, sowie der kompakten Bauweise des Touchscreens konnte Huawei so ein ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei Ascend D1 Quad XL Smartphone (11,4



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe Huaweis Arbeit zu stottern seit einem Jahr und noch keine! Die Batterie ist riesig, so dass es mich ca hält. 2 Tage. Lesen Sie weiter von Josef

Ich bedaure meine Wahl, was zu kaufen, Huawei Ascend D1 Quad XL nicht. Ich hatte meine Prioritäten auf Akkulaufzeit, Leistung und Größe.... Lesen Sie weiter von Daniel Kuehn

Ich hatte davor ein Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S2 und S3 und ACE 2, Sony Xperia, S, SL. Lesen Sie weiter von Faruk

Verpackung Versand waren sehr gut. Visuell, das Telefon macht einen guten Eindruck und wie mit anderen, die geschilderten Fall knarrt kann ich nur widerlegen. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 1. Mrz 2013 von Josef Lechner



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen