Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Nokia 6111 frosted pink Handy, Treuer Begleiter - unkaputtbar!!!

Nokia 6111 frosted pink Handy


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nokia 6111 frosted pink Handy? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Nokia 6111 frosted pink Handy, so möchte ich hier beschreiben.


Mit dem 6111 hat der Handyhersteller Nokia heute ein neues Smartphone mit Push-to-Talk-Technologie und Megapixel-Kamera vorgestellt. Neben der 1-Megapixel-Kamera verfügt das Telefon über ein integriertes Blitzlicht und einen 6-fachen Digitalzoom. Auf dem Display mit 262 144 Farben und einer Auflösung von 128 mal 160 Pixel lassen sich Fotos im Porträt- oder im Querformat anzeigen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia 6111 frosted pink Handy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe mein Nokia 6111 Handy jetzt für 5 Jahre und ich würde einen dicken Verteidigung Lob dieser süße wenig jetzt schreiben. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 9. Januar 2012 von serafinella

Ich habe das Telefon für fast 3 Wochen und ich muss sagen, ich bin wirklich glücklich mit der. Der Look ist absolut brillant, obwohl weiblichen, aber nicht übermäßig klebrig. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 13. Mai 2007 von Corinna



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen