Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Samsung S8300 UltraTOUCH Handy (2.8'' Touchscreen AMOLED, 8 MP-Kamera,, Prepaid?

Samsung S8300 UltraTOUCH Handy (2.8'' Touchscreen AMOLED, 8 MP-Kamera, UMTS/HSDPA)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung S8300 UltraTOUCH Handy (2.8'' Touchscreen AMOLED, 8 MP-Kamera,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung S8300 UltraTOUCH Handy (2.8'' Touchscreen AMOLED, 8 MP-Kamera,, so habe ich zu sagen.


Samsung S8300 Ultra TOUCH - Dual Touch � Eine Berührung, unendliche Möglichkeiten. Mit dem Samsung S8300 UltraTOUCH wird die Handybedienung zu einem neuen Erlebnis. In Kombination aus großflächigem Touchscreen und Tastatur präsentiert der flache Slider das Beste aus beiden Bedienwelten: Schneller Zugriff auf multimediale Inhalte und Funktionen über Touchscreen oder die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung S8300 UltraTOUCH Handy (2.8''



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich wollte eigentlich Fagen, wenn ich auch prepaid-Karte verwenden können, wenn ich im Internet einen beliebigen Wert setzen nicht. Informationen anfordern. von Manfred

Ich kaufte dieses Telefon genutzt und funktioniert perfekt. Alles Wissenswerte wird bereitgestellt. Lesen Sie weiter von Gizz

Sehr schönes Telefon, ich mag. die Hälfte der Berührung und wiederum mit sehr gut geeignet für mich als ich wie pure Touch phone keine. Verffentlicht am 16. Mrz 2013 von anna salemi

Funkioniert wollte auch wenn keine Beschreibung u Reiten auf ein Gestüt war richtig was war nicht so große Elsa, der Akku nicht lang ist Verffentlicht am 21. Januar 2013 von teddybr



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen