Sonntag, 7. Juni 2015

Rezension Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi, Finde ich echt gut

Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi Karten) UMTS


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi Karten) UMTS? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi Karten) UMTS, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Entdecken Sie das neue Nokia N86 8MP Das Nokia N86 8MP kombiniert alles, was Sie von einem Nokia Nseries Gerät erwarten: eine 8-Megapixel-Kamera, komfortables Online-Sharing, moderne standortbasierte Dienste und Premium-Design. Mit der leistungsfähigen 8-Megapixel-Kamera mit Weitwinkeloptik von Carl Zeiss nehmen Sie fantastische Fotos auf, die Sie komfortabel auf Nokia Ovi ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nokia N86 8MP White (GPS, WiFi, Kamera mit 8 MP-Kamera, Ovi Karten) UMTS Telefon, o.k., wie beschrieben, ist nicht besser, von peter kokot

Ich kaufte verwendet für ca $ 70 bei Ebay Mobile me, ich war auf der Suche nach einem Telefon mit einer guten Kamera und ohne Touchscreen, muss auch sagen, dass ich ein Handy haben.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 9. September 2012 von b.uwe

Tun Sie es schnell und schmerzlos. Ich habe das Telefon für November 2010 jetzt und ich denke, dass ich mich beurteilen können. Das Telefon ist absolut erstklassig! Lesen Sie weiter Verffentlicht am 26. Juli 2011 von Jenny

"Super schnelle Lieferung: Klasse D" tun. bestellt.... Sa. bekommen: D, danke oder sogar * super Klasse N86 Telefon.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 2. Mai 2011 von Elly



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen