Montag, 8. Juni 2015

Rezension Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, Leichte Handhabung, super Kamera !

Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen Slider, Dual SIM, 2 Megapixel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen Slider, Dual SIM, 2 Megapixel? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen Slider, Dual SIM, 2 Megapixel, so möchte ich hier beschreiben.


Nokia C2-03 Dual SIM Touch and Type ohne Vertrag white-lightgold, Neuware vom Fachhändler Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Bilder waren super, war, dass Zeit nicht so wichtig für mich, ich war zufrieden, nur stört. Obwohl ich oft aus meiner Hand rutschte, bleibt völlig, so viel.... Lesen Sie weiter von K. Wander

Das Handy Nokia C2-03 (Schieberegler dual SIM, Touchscreen, 2 Megapixelkamera, Bluetooth) Black Chrome funktioniert einwandfrei mit 2 SIM-Karten (2 Zahlen). von Kurt-Werner Heller

Ich kaufte dieses Telefon für meinen Vater, der ein wenig älter ist. Ist leicht zu handhaben und einfach zu bedienen. Nokia nur von Susann Kress

Es gibt ein Nachfolger für mein Nokia C2-02 mit mir. Der Grund war die Notwendigkeit für eine zweite SIM-Karte. So kann ich richtig getrennt und privaten Unternehmen. von Manfred Dowidat



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen