Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Handy-Liebe (Freche Mädchen - freche Bücher!, Super Auftakt einer tollen Reihe!

Handy-Liebe (Freche Mädchen - freche Bücher! 65028) [Kindle Edition]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Handy-Liebe (Freche Mädchen - freche Bücher! 65028) [Kindle Edition]? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Handy-Liebe (Freche Mädchen - freche Bücher! 65028) [Kindle Edition], so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung Hanna hat Telefonitis. Stundenlang blockiert sie das Telefon, um mit ihren Freundinnen Mila und Kati zu quatschen. Das hat nun ein Ende. Seit ihrem Geburtstag ist Hanna stolze Besitzerin eines Handys. Doch immer und überall erreichbar zu sein, hat auch seine Tücken. Denn seit der Schulfete bimmelt das Ding zu unmöglichen Zeiten und eine tolle Jungenstimme ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Handy-Liebe (Freche Mädchen - freche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr kurz und einfach gesagt: das Buch ist einfach fantastisch! Zwanzig Jahre und fand es einfach super. Lesen Sie weiter von Kathrin

Ich denke, dass es so schlimm ist, dass der Film dieses Buch keinen Gebrauch von :-( Ich mag. von Andrea Hofmann

Gut geschrieben. Aber Kapitel sind zu lang. Super gemacht. Ich empfehle Ihnen, die anderen Bücher zu lesen. von Amanda Habbershaw



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen