Montag, 8. Juni 2015

Samsung S5600 Handy (Touchscreen,, bis auf ein paar kleinigkeiten einwandfrei !! meiner Meinung nach

Samsung S5600 Handy (Touchscreen, 3-MP Kamera, MP3-Player, Bluetooth, HSDPA)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung S5600 Handy (Touchscreen, 3-MP Kamera, MP3-Player, Bluetooth, HSDPA)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Samsung S5600 Handy (Touchscreen, 3-MP Kamera, MP3-Player, Bluetooth, HSDPA), so möchte ich hier beschreiben.


S5600 - Unendliche Vielfalt mit nur einer Berührung Virtuos vereint das Touchscreen-Handy Samsung S5600 elegantes Design mit umfassender Funktionalität. Das Gerät liegt komfortabel in der Hand und lässt sich durch Widgets sowie verschiedenen Menüebenen mit Leichtigkeit bedienen. Das kompakte S5600 brilliert mit einem 7,1cm (2,8 Zoll) großen Touchscreen und 16 Millionen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung S5600 Handy (Touchscreen, 3-MP



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Danach hatte ich das Telefon bestellt, das ich hatte 2 Tage warten, nur wenn ich ausgepackt es voller Neugier war. Zum ersten Mal hatte ich die ca-Batterie. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 20. Mai 2010 von L. Hoffmann

4 Sterne, denn es "nur" für Windows 7 gibt 64-Bit! Sind keine Treiber. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 28. Mrz 2010 von W. Sibla

Das Samsung S5600 ist eine saftige Telefon, die alle Funktionen hat, dass man (s)! Ich kann nicht sagen, bis jetzt noch keine Nachteile! Lesen Sie weiter Verffentlicht am 3. Januar 2010 von Trbs Christian

Großartiges Produkt! Touchscreen funktioniert wunderbar Display reagiert schnell und präzise i.o. möglicherweise etwas heller als die Sonne, aber viele andere haben dieses Problem.... Lesen Sie weiter Verffentlicht am 26. Oktober 2009 von Berni



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen