Samstag, 6. Juni 2015

Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) romantic-pink, Handy meiner Meinung nach

Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) romantic-pink


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) romantic-pink? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) romantic-pink, so möchte ich hier beschreiben.


What color is your life?Das zweifarbige Design des Samsung CorbyS3650 macht es unverwechselbar. Einzigartig wird es durch die rückseitigen Wechselcover in leuchtenden Farben, mit trendigen Mustern oder einfach edel in schwarz. So passt es sich individuell jedem Stil bestens an. Über den 2,8“ großen Touchscreen und die intuitive Benutzeroberfläche wird das Touch-Erlebnis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Produkt wurde pünktlich geliefert und war wie beschrieben in gutem Zustand. Eine Überprüfung des Produkts im Laden zeigte Mängel. von Lutherbuch

Einsteigermodell für Newbies to touch screen. Super Preis für ein Handy ohne Karte. Leider ein bisschen empfindlich gegen Kälte. Also im Winter halten Sie schön und warm. von HH2210

Der Anbieter hat viel Mühe gemacht.. Das erste Telefon was leider defekt. Es wurde sofort für den Austausch organisiert und ich hatte Mühe.... Lesen Sie weiter von jutta.kurnoth

Dieses Telefon hat mich, denn es mir schien, dass ich wieder so groß ändern (hatte die rosa Edition) und ich war sehr erfreut, bereits mit einem Samsung. Lesen Sie weiter von Sternenfreude



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen