Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Display, Bluetooth, WLAN,, Handy

Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) TouchType Display, Bluetooth, WLAN, microSD,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) TouchType Display, Bluetooth, WLAN,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) TouchType Display, Bluetooth, WLAN,, so habe ich zu sagen.


Nokia X3 Touch and Type Touch.Type.Play Die lässige Art der Bedienung: Tastatur plus Touchscreen. Ein besonders dünnes Mobiltelefon mit 5-Megapixel-Kamera: ideal, um über Facebook mit Freunden und Familie auch unterwegs in Kontakt zu bleiben. Tastatur plus Touchscreen Dieses leichte, besonders dünne Mobiltelefon liegt perfekt in der Hand. Auf dem großen Touchscreen blättern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) TouchType



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Was ich wollte, vor allem für diesen Preis. Leider habe ich weder darauf hingewiesen für die Funktionen es tun können, denn ich Bstimmt für mich war. Lesen Sie weiter von Kunde

Großes Telefon, was ist wirklich toll für den Einsatz. Ich bin wirklich glücklich mit ihr. Nicht bemerkt Macken mit mir. von sunshinelady-testet.de

Ich kaufte das Telefon für meine Nachbarin, sie ist absolut begeistert, ist genau das, was Sie sich vorgestellt hatte. von aladdin

Natürlich ist es nicht mehr genug Strom, aber meine Frau wollte es- und es funktioniert recht gut und hat besonders Smart-Schlüssel sagt. von Mathi G



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen