Freitag, 12. Juni 2015

Sony Ericsson W580i Style White Handy ohne Branding, Das Handy ist sehr gut meiner Meinung nach

Sony Ericsson W580i Style White Handy ohne Branding


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sony Ericsson W580i Style White Handy ohne Branding? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sony Ericsson W580i Style White Handy ohne Branding, so möchte ich hier beschreiben.


Das neue Walkman-Handy W580i ist das bislang schmalste Slider-Handy von Sony Ericsson. Es verfügt über alle Features, die ein Walkman-Handy benötigt: 512 MB Speicher für bis zu 470 Musiktitel, ein integriertes FM-Radio mit RDS, die Funktion TrackID und ein hochwertiges Sportheadset. Dazu passENDbietet das Walkman-Handy diverse Fitness-Anwendungen wie einen Schrittzähler, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony Ericsson W580i Style White Handy



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir haben sehr schönes Telefon, einfach zu bedienen, sehr gute Farbe, noch jahrelang, aber nur als ein Notfalltelefon. von kitty72

Ich würde dieses Handy empfehlen, denn ich konnte noch keine Mängel festgestellt werden. Also würde ich niemandem raten, wer ist noch auf dem Vormarsch, für den Kauf, weil es sich lohnt.... Lesen Sie weiter von Manja Richter

Genau das, was ich suchte. Vollständige Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Weg zu gehen. Vielen Dank von M. Zanner

Meine Mutter suchte ein einfaches Telefon, die auch einfach zu bedienen sein kann. Ein Smartphone ist nicht für Sie in Frage kommen, so was wir gesucht haben.... Lesen Sie weiter von Josef



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen